Bild zum Weblog Gott vertrauen,wenn er uns in seine Nachfolge ruft
18.03.2019

Gott vertrauen,wenn er uns in seine Nachfolge ruft

Am 02.03. 2019 trafen sich die Frauen aus Wels und Linz für das Nachmittagsprogramm, passend zum Internationalen Gebetstag adventistischer Frauen. Das Programm war gefüllt mit gemeinsamen Gebet, einer Seminareinheit mit Jeanine Rollgaiser und...

...einer Kleingruppendikussion zum Thema:  Wie gehe ich mit den "Riesen" in meinem Alltag um, sowie Gottes Stimme zu hören im Lärm und den Ablenkungen des Lebens. Wir entdeckten für uns, dass so wie David aus der Bibel durch Höhen und Tiefen gehen musste bis er letztendlich sein Amt als König ausführen konnte, es manchmal mehrere Schritte im Leben benötigt, die wir gehen müssen, bis Gott seine nächste Aufgabe uns offenbart. Das Thema hat Jeanine wunderbar mit ihrer persönlichen Erfahrung und Geschichte dazu umrahmt. Wir haben auch mit Gebet wieder abgeschlossen, wobei es Raum für das stille persönliche Gebet gab. Den Abend ließen wir mit einem kleinen gemütlichen Imbiss: Obst und Tee zusammen ausklingen. Es war ein sehr gesegneter und wunderschöner Nachmittag.