Bild zum Weblog Video zum FRAUEN-DACH-KONGRESS am 22.-25. Sep.
17.06.2022

Video zum FRAUEN-DACH-KONGRESS am 22.-25. Sep.

Die Zeit vergeht wie im Flug und wir nähern uns dem größten Event des Jahres für Frauen: dem FRAUEN-DACH-KONGRESS in Schwäbisch Gmünd.

Hiermit erlaube ich Vimeo, Cookies zu setzen, und das Video abzuspielen.

Externe Medien immer erlauben

Zum Anmeldeformular: sta-frauenkongress.org/anmeldung
Anmeldeschluss ist der 22. August 2022.

Es erwartet dich wertvoller Input von Dr. Chidi Ngwaba und Elida Oncea, etliche Workshops, interessante Ausstellungen, sowie Seelsorgerinnen für Gespräche vor Ort. Weitere Informationen HIER.

Als Esther von der Bedrohung hört, die ihrem Volk droht, spürt sie den Druck und auch den Wunsch, loszugehen. Und dennoch zögert sie. War das einfach klug? Oder doch mehr ein Audruck von Unsicherheit oder Zweifel? 

Was hindert dich, loszugehen, dich einzusetzen, einen Unterschied zu machen im Leben der Menschen in deiner Umgebung?

Wenn du auf der Suche bist nach Antworten zu den Fragen des Lebens und wie Glaube auch im Alltag gelingen kann, dann mach dich mit uns auf eine Reise durch die Zeit auf der wir gemeinsam entdecken, was wir aus der Geschichte von Königin Esther bis heute lernen und umsetzen können.

Du bist herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Dich.

Dany   Elida   Dagi

Autor: Elida Oncea