Bild zum Weblog NEU: Journal 'Heimathafen' für Frauen
09.07.2020

NEU: Journal 'Heimathafen' für Frauen

Wenn Andacht machen zum Erlebnis wird. Sehnst du dich auch danach, tief verbunden mit Gott durch deinen täglichen Alltag zu gehen ohne vergessen zu haben, was du morgens in deiner Andacht schnell neben dem Frühstück gelesen oder gehört hast?

Man hat zwar vielleicht fünf Minuten für den Andachtszettel aufgebracht und beim Verlassen der Wohnungstür ein Stoßgebet für den Tag gesprochen, aber wird von den täglichen Aufgaben und den vielen Ablenkungen in unserer schnelllebigen Welt überrollt, sodass man am Ende des Tages das Gefühl hat, ohne Gott gelebt zu haben...

 

Man hat Entscheidungen getroffen, Konflikte geführt, Aufgaben erledigt, die Kinder erzogen, ist Freizeitaktivitäten nachgegangen oder hat für Prüfungen gelernt, ohne Gott wirklich miteinzubeziehen.

 

Am Ende des Tages liegst du im Bett und fühlst einfach nur eine Leere in dir, verspürst aber diese Sehnsucht nach mehr. Nach mehr persönlicher und lebendiger Beziehung mit Gott. Danach, mit Ihm im Alltag häufiger zu kommunizieren, außergewöhnliche Erfahrungen zu machen und aus der innigen Verbundenheit seinen Willen klarer zu erkennen. Sollte die Andachtszeit nicht mehr sein, als eine bloße Pflichtaufgabe, die man von der To-Do Liste abhacken kann?


Gerade deshalb freut es mich anzukündigen, dass dieses Andachts-Journal ‚Heimathafen‘ dir dabei helfen wird, dieser tiefen Sehnsucht besser nachzukommen und dich dabei unterstützt, deine Beziehung zu Gott zu beleben und Erfahrungen mit ihm zu machen.

 

Durch die DREI Kategorien (Ausschütten = Gebet, Eintauchen = Bibelstudium, Auffüllen = Dankbarkeit) in diesem Journal, wirst du erleben, wie dein geistliches Leben mehr Tiefgang gewinnt, sich auf andere Lebensbereiche ausgleichend auswirkt, du Sicherheit verspürst, dich geborgen fühlst, Herausforderungen als geistlicher Mensch entgegentrittst, erlebst was es bedeutet, tatsächlich ein Segen für deine Mitmenschen zu sein und sogar Wunder erleben kannst.

Ich wünsche dir viel Segen und Erfüllung auf dem Weg zu dieser besonderen Erfahrung.

 

Hier kannst du das Journal 'Heimathafen' für Frauen bestellen.