Bild zum Weblog Girls4Christ- Sonntag
27.09.2011

Girls4Christ- Sonntag

Erinnerung: Aufgepasst, Mädels zwischen 12 und 19 Jahren!

Der nächste  "Girls4Christ" Sonntag findet in der Gemeinde Dornbirn am 25. März statt! Melde dich gleich an: gl.walter@adventisten.at

Statt dem G4C- Wochenende, das wir leider absagen mussten, kommen wir mit dem gleichen Programm in drei verschiedene Gemeinden - eine ist sicherlich in deiner Nähe. Wir starten mit einem herrlichen Brunch, den Anita Schleicher vorbereiten wird. Silvia De Simone und Sabine Janosch werden uns durch das Programm führen. Wer die zwei kennt, weiss, dass es nur sehr gut werden kann! Lasst euch überraschen. Bitte vergiss nicht dich anzumelden - damit wir genug Materialien und Essen haben. 

Thema:
"Mach dich mit Jesus auf die Socken! Strickst du sie noch oder trägst du sie schon?"

Lade deine Freundinnen mit ein - auch wenn sie nicht in die Gemeinde gehen! Es wird ein kreativ-besinnlicher und lustiger Tag werden. Hier lernst du neue Freundinnen kennen und alte Freundschaften werden vertieft.

Erster "Girls4Christ" - Sonntag:
23. Oktober 2011, 11:00 - 16:00 Uhr in der Gemeinde Kagran

Zweiter "Girls4Christ"-Sonntag:
25. März 2012 Gemeinde Dornbirn

Dritter "Girls4Christ"-Sonntag:
11. November 2012 Gemeinde Linz

Das G4C Team freut sich auf dein Kommen!

Anmeldeschluss 5 Tage vor dem Termin:
gl.walter@adventisten.at
0676/83322734